Skip to content

Kriminalroman

Mord in Werther

Keine Panik ,es ist nur ein Kriminalroman. Das  spannende ist aber, er spielt im thüringischen Werther und in Werther/Westfalen......

Ich glaube, es ist der erste Roman, der zum Teil in der Gemeinde Werther spielt.
Gerade erst erschienen ist der neue Kriminalroman »Mord in Werther«, der im Nepa-Verlag verlegt wird, einem kleinen Regionalverlag mit Sitz in Thüringen.



Mord in Werther



Hier in Werther in Thüringen passiert auch der erste Mord.



Die Autorin Gisela Garnschröder aus Westfalen sagte : »Ich habe zufällig auf der Homepage der Böckstiegelstadt Werther die Information gefunden, dass man verschwistert  mit Werther in Thüringen ist; und ich dachte, daraus kann man etwas machen«,













Mord in Werther


Der Nepa- Verlag hat uns informiert und auf diesen in der Region spielenden Roman hingewiesen.



Wir wollen auch das Angebot der Autorin gerne annehmen, eine Buchlesung hier in Werther zu organisieren. Diese wird wahrscheinlich im Februar 2018 stattfinden
.
Den genauen Termin und Ort der Lesung werden wir dann bekanntgeben.








Mord in Werther

Gisela Garnschröder - Gisela Stiens

Autorin

  

Regionalkrimis aus Westfalen und andere spannende Bücher schreibe ich am liebsten. 


Manchmal entstehen auch Kurzgeschichten, mal kriminell mal sanft

Gisela Garnschröder wurde im Oktober 1949 in Herzebrock in Ostwestfalen geboren, aufgewachsen ist sie dort auf dem elterlichen Bauernhof. Viele Jahre war die Autorin als Verwaltungsangestellte in einer Justizvollzugsanstalt tätig. Immer war das Schreiben ihre Lieblingsbeschäftigung.

Seit 1984 veröffentlichte sie Gedichte, Kurzgeschichten und Kriminalromane in verschiedenen Verlagen. Ihre in den letzten Jahren erschienenen Kriminalromane erfreuen sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Gisela Garnschröder wohnt noch immer in Ostwestfalen, ist verheiratet und hat erwachsene Kinder und Enkelkinder. Sie ist Mitglied bei der Krimivereinigung: »Mörderische Schwestern« beim »Syndikat« und bei »DeLiA«.  

 

 
 

 

Wetter in Werther

Partnerstadt Werther/Westfalen

Das ist die Partnerstadt Werther/Westfalen