Skip to content

Gemeindeausscheid der Feuerwehren in Werther

20. Gemeindeausscheid der Feuerwehren in Werther

Um den traditionellen Wanderpokal des  Bürgermeisters kämpfen die Männer und Jugendmannschaften der Feuerwehren der Gemeinde Werther am Samstag, den 10.06.2017 wieder auf dem Platz an der Sporthalle in Großwerther.

 

Das ist ein Löschangriff 

20. Gemeindeausscheid der Feuerwehren um den Wanderpokal des Bürgermeisters

Der Bürgermeister und die Feuerwehr Großwerther laden alle Interessierten zum 20. Gemeindeausscheid der Feuerwehren der Gemeinde Werther und zum Feuerwehrfest ein.

Am 10. Juni ab 13:00 Uhr heißt es auf dem Sportplatz am Kindergarten „Abenteuerland“ zum 20. Mal „Zum Angriff vor!“. Hier werden die Mannschaften in der Disziplin Löschangriff um den Wanderpokal des Bürgermeisters kämpfen.
Die Kameraden hoffen auf viele Zuschauer.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und Teilnehmer wird wie in den vergangenen Jahren die Feuerwehr Großwerther mit leckerem vom Grill sowie Kaffee und Kuchen sorgen.

Wer Interesse an der Arbeit der Feuerwehr hat kann sich gern an diesem Tag an die Kameraden der Einsatzabteilung wenden.

gez. Karl-Heinz Kraft, WeFü FFW Großwerther und Steffen Schmidt, Ortsbrandmeister der Gemeinde Werther

Wetter in Werther

Partnerstadt Werther/Westfalen

Das ist die Partnerstadt Werther/Westfalen