Skip to content

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Werther

Herzlich Willkommen zum Weihnachtsmarkt in Werther

Es ist wieder soweit !

Die Weihnachtszeit rückt heran und wie jedes Jahr, am Samstag vor dem ersten Advent, der traditionelle Weihnachtsmarkt in Werther.

Am 02.12.2017 um 14.00 Uhr wird er mit dem Adventssingen der Chöre des WKV und des Männergesangsvereins Werther/Sundhausen, sowie den Kindern und Erziehern der KITA Abenteuerland eröffnet. Das bunte Treiben auf dem Feuerwehrkirchplatz schließt sich ab 15.30 Uhr an.

Wir laden hierzu alle kleinen und großen Leute recht herzlich ein und freuen uns auf viele Gäste.
Für weihnachtliche Genüsse und eine heimeliche Atmosphäre wird bestens gesorgt.                

Natürlich werden unsere kleinen Besucher nicht zu kurz kommen. Wer wieder am kleinen Laternenrundgang teilnehmen möchte, bringt bitte ein Laternchen mit. Und der Weihnachtsmann ist schon richtig gespannt, welche Lieder und Gedichte die Kinder für ihn mitbringen werden.  

Kleine Weihnachtsgeschenke gibt’s auch zu kaufen.
Also dann, nicht vergessen! 2. Dezember

Viel Spaß und besinnliche Stunden wünschen -
die Freiwillige Feuerwehr Großwerther, der VfB Werther 1920 e.V. , der WKV, die Kirchengemeinde Großwerther, die KITA Abenteuerland, die Landfrauen der Begegnungsstätte und der Ortsbürgermeister der Gemeinde Werther

Ho Ho Ho  - die Wertherschen Weihnachtsmänner

Wetter in Werther

Partnerstadt Werther/Westfalen

Das ist die Partnerstadt Werther/Westfalen